Neues Update und Entwicklungsstand von Sweep2Wake

24.01.2013 14:30

Hey Leute, wie ab heute immer hier mal ein Bericht. Aufgrund des Paranoid Updates auf Pie 3 wird auch von mir im Laufe des Tages ein Update erscheinen. Hier schon mal ein Chanelog:

-Kamera App hinzugefügt um Fotos mit der Front Kamera zu machen.

-Enthält Pie 3.

Weil jedoch viele auf Sweep2Wake warten hier mal der Entwicklungsstand:

- Kernel läuft

-Jedoch reagiert Sweep2Wake nicht immer

-Außerdem muss es noch enger mit dem Kernel zusammenarbeiten, zurzeit saugt es ziemlich viel Akku

Ich als Devloper kann jedoch sagen dass das schonmal gute Ansetzte sind damit Sweep2Wake bald veröffentlicht werden kann, wenn ich schnell bin wird das vermutlich das Killer Feature meiner ROM.

Ich werde mich jetzt erstmal ans programmieren setzen damit ihr Sweep2Wake sobald wie möglich bekommt.

Noch einen schönen Tag, LG Nico!